Looks der Fashion Weeks: High End – Low Price
- Fabia Bernet
- 9. März 2015
- 1 Min. Lesezeit
Klar, Die Fashion-Weeks in London und Paris sind immer sehr aufregend. Neue Trends werden präsentiert und die Freude auf die nächste Saison (wo man die Trends endlich tragen kann) steigt ins Unermessliche.
Leider ist die Kleidung meist zu teuer und es bleibt uns nichts anderes übrig, als die Nase an den Schaufenstern der High-End Labels plattzudrücken.
Diesen Winter soll das anders sein! Wir haben vier Looks genauer unter die Lupe genommen und eine günstige Alternative des Outfits gesucht.
Am Besten jetzt schon vorkaufen und für die kommende Herbst/Wintersaison gewappnet sein!

1
Bei Paul Smith wurde die Frau während seiner Show an der London Fashionweek zum Mann. Minimalistische, straighte Schnitte dominierten auf dem Laufsteg. Die Kombination von fein und grob begeistern uns!
We like!

2
Topshop Unqiue liess sich von einem Landmädchen inspirieren, das alleine in die Grossstadt zieht und dort die Zeit ihres Lebens hat. Die Looks, die an der London Fashionweek gezeigt wurden, lehnen stark an die 90er an.

3
Nina Ricci setzte auf groben Strick und Leder. Die Outfits, die sie uns an der Pariser Modewoche vorführte, sind modern und dennoch bequem und somit alltagstauglich. Diese Trends, lassen uns den kommenden Herbst und Winter schon sehnsüchtig erwarten.

4
Bei Off-White in Paris war er wieder: Der weisse Rollkragenpullover. Was wir früher höchstens unter die Skiausrüstung angezogen hätten, wird im kommenden Winter das Key-Piece schlechthin.
Text: Fabia Bernet, Collage: Stadtkinder, Bilder: Mango, Zara
Comments